Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Inge Wollert
02.03.2018 14:40:40
Im Sommer 2017 habe ich mit der Firma Thomas für ein Projekt zusammengearbeitet. Die auszuführenden Arbeiten wurden termingerecht, zügig, sauber und fachgerecht erledigt, und das alles zu fairen Preisen. Obwohl die Firma nur eine ganz geringe Vorlaufzeit hatte, gab es keine Probleme. Wir fühlten uns sehr gut und kompetent beraten. Die Mitarbeiter waren sehr nett, höflich und zuvorkommend.
Wir können diese Firma nur wärmstens weiterempfehlen.
M. Kröger
19.08.2017 15:54:45
Wir haben gerade unseren ersten Auftrag mit Fa. Thomas abgewickelt. Die Arbeiten mussten mit einem anderen Handwerker Hand in Hand gehen. Alles wurde sehr professionell und pünktlich durchgeführt. Sehr zu empfehlen.
Zurück 
Anzeigen: 5  10